Folge 6: Im Falle meiner Wahl werde ich viel zuhören und aufnehmen, aber auch einige Themen direkt und schnell anpacken. Darum geht es in diesem Video:
  

 - Jahresabschlüsse
- Beteiligung junger Menschen / Maitour
- Auswirkungen Corona
- Feuerwehrausschuss
- Periodische Gesprächsrunden mit den Geschäftsleuten der Innenstadt, der Wirtschaft, den Kulturschaffenden, den Vereinen und anderen
- Stadtentwicklung und Verkehrsentwicklung
- Stadtnachrichten
- Sicherheit und Präventionsrat
- Veranstaltungen
- Spielplätze (Ausstattung und Lage)
- Hundefreilauffläche
- Website der Stadt 

Einige Themen wie z.B. die Digitalisierung habe ich in diesem Video nicht angesprochen, da es sonst zeitlich gesprengt worden wäre. Mit "jungen Kindern" meine ich im Video natürlich "Kleinkinder" ;)
 

Quelle: Youtube